Nik P. & Band Live 2018

nik p 201808. Dezember 2018

Er kommt wieder nach Löbau!

Nik P. gehört zu den Top-Sängern und Songschreibern in der Schlagerwelt. Erfolge und Auszeichnungen pflastern seinen Karriereweg. Alle Welt singt auch heute noch „Ein Stern, der deinen Namen trägt“, ein Riesen-Hit aus dem Jahre 2007. Danach ging es stetig weiter bergauf: Zweimal erreichte er mit seinen Alben Platinstatus. Für die Hitsingle „Ein Stern“ (zusammen mit DJ Ötzi) erhielt er den „Echo“ sowie die „Krone der Volksmusik“ und erst kürzlich vierfach Platin in Deutschland. Zu Beginn des Jahres feierte Nik zudem mit dem ebenfalls von ihm verfassten Titel „Geboren um dich zu lieben“ erneut hohe Charterfolge – ebenfalls zusammen mit DJ Ötzi!

Nähere Informationen folgen!
_____________________________________________________________________________________________

• Ort: Messe - und Veranstaltungshalle
• Beginn: 21:00 Uhr
Tickets
Veranstalter

Änderungen vorbehalten

Finden Sie uns auf

FB FindUsOnFacebook-114

Kontakt

Logo Mesepark

Landesgartenschau Löbau gGmbH
Görlitzer Straße 2
02708 Löbau

Geschäftsführer
Joachim Birnbaum

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Veranstaltungsmanagement
Sarah Weiß

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Tel: 03585/44625-15
Fax: 03585/44625-20

KONVENT´A Org. Büro

JoKi-Löbau

 
Johanniskirche-Logo

Große Kreisstadt Löbau


Loebau Logo mit Berg