Paul Panzer - Glücksritter ... vom Pech verfolgt!

PP Glücksritter Credits illuVision19. April 2018

Paul Panzer mit seinem neuen Live - Programm in Löbau!

 

Paul Panzer mit seinem brandneuen Live-Programm:
GLÜCKSRITTER...vom Pech verfolgt!

Was ist Glück? Wo kann man es finden und wo nicht?

In seinem neuen Programm sucht Paul Panzer das Glück: an seltsamen Orten, in merkwürdigen Begebenheiten und nicht zuletzt bei sich selbst.
Von all seinen philosophischen, skurrilen und aberwitzigen Abenteuern tritt der Ausnahmekomiker nun seine fantastischste Reise an.

Eine geniale Live – Show vom Sinn und Zweck des Seins, von innerer Mitte und der Frage, ob die Abwesenheit von Pech schon Glück ist?!
Paul Panzer in Höchstform!
_____________________________________________________________________________________________

• Ort: Messe - und Veranstaltungshalle
• Beginn: 20:00 Uhr
Einlass: 19:00 Uhr
Tickets
Veranstalter

Änderungen vorbehalten

Finden Sie uns auf

FB FindUsOnFacebook-114

Kontakt

Logo Mesepark

Landesgartenschau Löbau gGmbH
Görlitzer Straße 2
02708 Löbau

Geschäftsführer
Joachim Birnbaum

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Veranstaltungsmanagement
Sarah Weiß

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Tel: 03585/44625-15
Fax: 03585/44625-20

KONVENT´A Org. Büro

JoKi-Löbau

 
Johanniskirche-Logo

Große Kreisstadt Löbau


Loebau Logo mit Berg