Amigos - Das Große Muttertagskonzert

amigos 1813. Mai 2018

Sind mir Ihrem neuen Album "Zauberland" zurück in Löbau!

Wie oft wünscht man sich, die Welt nach seinen eigenen Wünschen verwandeln zu können. Als Kind war das noch möglich. Da sind wir im Zauberland dank unserer unbeschwerten Vorstel-lungskraft ein und ausgegangen. Mit den Jahren gerät der Weg dorthin immer mehr in Ver-gessenheit, die Bilder unserer Phantasie verblassen und wir verlernen den Zauber in vielen kleinen Dingen zu erkennen. In unserem geliebten Partner, im besten Freund. Mit Zuversicht und Beständigkeit, mit Liebe im Herzen und dem Mut, seine Träume zu leben, ist alles möglich.

Sogar 25-mal Platin, 70-mal Gold und dreimal hintereinander Nr. 1. in der Deutschland, Österreich und der Schweiz! Zwei Brüder aus Hessen haben das durch die Treue ihrer Fans geschafft. Die Amigos! Und die Erfolgsgeschichte des erfolgreichsten Schlager-Duos Europas geht weiter - mit der neuen CD "Zauberland". "Wenn ich könnte wie ich wollte, würde ich es wieder tun", lautet eine Liedzeile. Und sie haben es wieder getan! Die Amigos schenken uns erneut Hoffnung und Zeit, sie schicken Herzen auf Reisen und bewegen uns mit der verläss-lichen Kraft der Freundschaft, indem sie auch ihre eigene Geschichte erzählen und uns an ihrem bewegten Leben und Glück teilhaben lassen.


• Ort: Messe - und Veranstaltungshalle
• Beginn: 15.00 Uhr
• Einlass: 14.00 Uhr
Tickets

• Veranstalter: Thomann Management

Änderungen vorbehalten

Finden Sie uns auf

FB FindUsOnFacebook-114

Kontakt

Logo Mesepark

Landesgartenschau Löbau gGmbH
Görlitzer Straße 2
02708 Löbau

Geschäftsführer
Joachim Birnbaum

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Veranstaltungsmanagement
Sarah Weiß

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Tel: 03585/44625-15
Fax: 03585/44625-20

KONVENT´A Org. Büro

JoKi-Löbau

 
Johanniskirche-Logo

Große Kreisstadt Löbau


Loebau Logo mit Berg