RADIO PSR Comedy Festival

PSR P0640 Steffen Lukas Comedy Festival RZ 1920x720px RGB 00217. November 2018

Das RADIO PSR Comedy Festival mit Steffen Lukas und Freunden.

Steffen Lukas bringt sein Plattenbauorchester und die witzigsten Comedians Deutschlands nach Löbau. Freuen Sie sich auf den Kult-Berufsschüler aus "Switch Reloaded" - Der Dennis aus Hürth, Lisa Feller aus der "Schillerstraße", das Duo "Zärtlichkeiten mit Freunden" und den gnadenlosen Johnny Armstrong.

Ab dem 17. September erhalten Sie Ihre Tickets zum regülaren Preis von 43,90 Euro für das RADIO PSR Comedy Festival am 17. November 2018 in der Messehalle Löbau.


Steffen Lukas und das Plattenbauorchester

Der bekannte RADIO PSR-Morgenshow-Moderator hat neben dem Radiostudio auch die Bühne für sich entdeckt und sich mit der Gründung seiner fast zehnköpfigen Band einen Jugendtraum erfüllt. Sie machen „ehrlichen, handfesten Rock“ und vor allem Partymusik zum Mitsingen – wie die RADIO PSR Sachsensongs, mit denen sie aktuelle Charts aufs Korn nehmen.

www.plattenbauorchester.de


Der Dennis aus Hürth

Deutschlands bekanntester Berufsschüler nimmt uns „Ottos“ wieder mit auf die Baustelle und in die Vorstadt-Welt! Bei seinem Comedyprogramm lässt Sie Dennis wieder tief in das Leben des sympathischen 21-jährigen Berufsschülers aus Leidenschaft blicken. Es könnte für ihn nicht erfolgreicher laufen: neue Aldi-Talk Prepaid-Karte, den Kühlschrank voll Curry King und auf der Baustelle war er diese Woche auch mal pünktlich! Neben dem tagesaktuellen Geschehen, Beobachtungen aus TV, Internet und der Fußgängerzone geht es Dennis auch darum, wieder wichtige und weniger wichtige Dinge und Tücken des Alltags mit uns „Ottos“ zu besprechen. Bei Dennis wird Unterhaltung nicht immer richtig, dafür aber wirklich groß geschrieben!

www.der-dennis.com


Lisa Feller

"Liebe deinen Nächsten wie dich selbst." Dumm nur, wenn der Nächste ein Vertreter des angeblich starken Geschlechts ist und aus Bindungsangst nicht geliebt werden will. Schon gar nicht von einer selbstbewussten und witzigen Frau, die keine Lust hat, sich zu ihren zwei Kleinkindern noch ein erwachsenes Unvernunftswesen ins Haus zu holen. Oder doch die Selbstliebe - klingt allerdings schöner, als es ist. Zwischen Beruf, Erziehung und der Suche nach dem geeigneten Lebenspartner kämpft die moderne Frau um die perfekte Figur, passend zur immerjungen Topmodelgesellschaft. Auf der Suche nach der eigenen Deutungshoheit zwischen Photoshop-Selfies und Schokoladenheißhunger scheitert auch Lisa Feller nur allzu gerne nach einem prallgefüllten 14-Stundentag. Lisa Feller versprüht ihren warmherzigen Esprit und Charme. Dabei steht sie mit beiden Beinen fest im Leben und verliert nie ihre Gabe, dem alltäglichen Wahnsinn mit Witz, Improvisation und unerschütterlichem Optimismus entgegenzutreten.

www.lisa-feller.de


Zärtlichkeiten mit Freunden

Die bekannte Band „Zärtlichkeiten mit Freunden“ sind Stefan Schramm und Christoph Walther – ein unfaires Doppel im Morgengrauen am staubigen Scheideweg von Kabarett und Rock. Auf der einen Seite hemmungslose Fußballerbeine, dort lässige Überartikulation. Genau so beschreiten sie das selbst erfundene Genre des Musik- Kasperetts. Das Duo verbindet spinnerte Verkleidungslust und unregelmäßiger Bartwuchs, beides noch von ganz damals her, aus der deutschen Eisdielenstadt Riesa. Diese brutalen Karrieristen buhlen um die Gunst der leichten Muse, die man früher „Quatsch mit Soße“ nannte oder „Politikverdrossenheit“. Sie gefallen sich in der Pose mitleidloser Spaß-Roboter! Mit alten Perücken provozieren sie Heiterkeit bis zur Lungenembolie. Mitreißende Jingles, eine leibeigene Vorband, Spucke-weg-Zauberei auf akustischer Auslegware, Hits aus der Jugend verschiedener Generationen! Lange Pausen! Keine Löcher: Exakt wie ein Uhrwerk verpuffen sie ihre Pointen, oft auf Kosten des gebürtigen Elektrotechnikers Ines Fleiwa. Diese Show ist wahrlich ein feucht gewordenes Tischfeuerwerk!

www.zaertlichkeitenmitfreunden.de


Johnny Armstrong

Johnny Armstrong ist ein Einzeiler-Schnellfeuer-Komiker aus Englands tiefem dunklen Norden. In der Kategorie „Alternativ“ verbreitet er schrägsten britischen Humor - auf Deutsch! Bekannt ist Armstrong für seine Pointen-Dichte, die er mit einer gehörigen Portion Selbstironie zum Besten gibt. Das Publikum steht Kopf, wenn der heutige Wahl-Berliner die Unterschiede zwischen Briten und Deutschen beleuchtet oder erzählt, mit welchen Schwierigkeiten er "nach seiner Flucht" von der Insel zu kämpfen hatte. Seit kurzer Zeit zählt der Veteran der Londoner Comedy-Szene zur bekanntesten, schönsten und meist gefragtesten Humor-Spezies der Welt!

Eigentlich hat Armstrong Maschinenbau studiert und einen Hang für Mathematik; doch die Leidenschaft, Menschen zum Lachen zu bringen, hat Johnny langfristig auf die Standup-Bühnen geführt - und 2013 somit auch nach Deutschland!

www.johnny-armstrong.com


• Ort: Messe - und Veranstaltungshalle
Beginn: 19.00 Uhr
Einlass: 18.00 Uhr
Tickets
• Veranstalter: EVENT PARK GmbH


Änderungen vorbehalten
 

Finden Sie uns auf

FB FindUsOnFacebook-114

Kontakt

Logo Mesepark

Landesgartenschau Löbau gGmbH
Görlitzer Straße 2
02708 Löbau

Geschäftsführer
Joachim Birnbaum

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Veranstaltungsmanagement
Sarah Weiß

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Tel: 03585/44625-15
Fax: 03585/44625-20

KONVENT´A Org. Büro

JoKi-Löbau

 
Johanniskirche-Logo

Große Kreisstadt Löbau


Loebau Logo mit Berg